Schützenverein Einigkeit
Danziger Ring 26
59494 Soest

Tel.: 02921/81618

Email: info@einigkeit-soest.de


4. Zug

4. Zug


 

Gegründet: 1982 von Heinz Wirth
Einzugsbereich: Baugebiet 62 und Umgebung
Mitglieder z. Zt. ---
Zugführer: Thomas Bielefeld
Stellv. Zugführer: Ulf Neumann

Es begrüßen euch die Zugführer des 4. Zuges

 

Der 4. Zug beim Schützenfest der Einigkeit 2014

 

Am Freitag nach Fronleichnam laden wir jedes Jahr die Nachbarn des Baugebietes 62 und der näheren und weiteren Umgebung dazu ein, beim Straßenfest an dem Spielplatz am Schottenteich sich und uns näher kennen zu lernen.
Ebenfalls jährlich im November treffen sich die Schützen mit ihren Familien zum Grünkohlessen im „Nordstern Einigkeit“. An das Essen schließt sich traditionell das BINGO Spiel an; danach wird noch in geselliger Runde gefeiert.
In den „ungeraden“ Jahren (also wieder in 2009) startet der 4. Zug mit „Kind und Kegel“ zur Fahrt ins Blaue. Hierbei werden die unterschiedlichsten Ziele angesteuert. So wurden bereits z. B. die Bruch­hauser Steine in Olsberg-Bruchhausen, die Externsteine und die Adlerwarte in Berlebeck aber auch die Pott’s Brauerei in Oelde besucht.

Berichte

Galerie